Sonntag, 27. Januar 2013

Be my Valentine...

Eigentlich war es gar nicht schwer etwas zu finden, was man(n) ganz einfach mit wenig Aufwand und Kosten zu einer kleinen Aufmerksamkeit basteln kann. Natürlich kann man mit meinen "Ick liebe dir"-Stempeln oder Herzen 200 Post-Its bestempeln und in der Wohnung verteilen oder: man kann Frühstück machen. Letztendlich ist es uns Frauen doch egal was sich die Männer zum Valentinstag ausdenken, Hauptsache sie denken an uns, und damit die werte testosteronbehaftete Seite der Evolution sich dieses Jahr nicht allzuviel den Kopf zerbrechen muss, habe ich Vorarbeit geleistet, alles was ihr jetzt noch braucht findet ihr in meinem Dawanda-Shop, außer Eier - ich hoffe die habt ihr selbst zu Hause.
Also wer Frühstückseier, Post-its oder Geldscheine mit Herzen bestempeln möchte: auf geht's - wir Frauen freuen uns auch ganz bestimmt - versprochen!




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee, habe mir eben ein paar STempel bei dir bestellt! Danke für die Kreativität :-)

    AntwortenLöschen