Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr - neue Ziele

2013 Neujahr, Welcome 2013
Wenn hinter einem ein so aufregendes und vollgestopftes Jahr liegt wie hinter mir, dann steht man im Prinzip schon selbst so unter Strom, an diesen Erfolg anzuknüpfen, dass es schwerfällt überhaupt die Füße still zu halten. Und so kommt es, dass Tag 2 des neuen Jahres noch nicht ganz rum ist und doch schon so viele Pläne im Kopf geschmiedet sind, dass ich überlege einen Meister als Metallschlosser hinterherzuschieben...

Hier in dem Blog soll es vor allem um eins gehen: ihr sollt sehen, woher die ganzen kleinen Ideen kommen die Sommerabend.com mit Leben füllen und im besten Fall mit Hilfe von Anleitungen zum Nachmachen animieren.

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht ganz so der Norm entspreche. Da hätten wir Anbaden im März und Abbaden im Oktober, eine Gummistiefelsammlung die seinesgleichen sucht, der Hang dahin Primzahlen zu mögen (und zu suchen), Weihnachtswünsche die die Tagworte "Makita", "Stichsäge" oder "Farbmischpalette" beinhalten oder einfach mein Sinn für "Schönes, Design und Handwerk".

Um also noch mehr Menschen glücklich zu machen und meinem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Wer mag, kann mir folgen, wer es gut findet mich weiterempfehlen und wer Kritik hat diese gern äußern, ich bin offen und freu mich auf diesen neuen Kanal und die Möglichkeit meine Internet-Abhängigkeit anders und vor allem sinnvoller zu kanalisieren.

Kommentare:

  1. Endlich ;)

    Hallo Süße ich freu mich ganz viiiel von dir zu lesen...

    Knuddel Nina

    AntwortenLöschen
  2. Prima ! Ein schöner Einstand!

    Viel Freude am Bloggen!

    Frau Suppenklar






    AntwortenLöschen