Montag, 28. Januar 2013

Das is doch alles Quark!

Ich habe ja bereits zugegeben, dass ich was Mahlzeitenzubereiten ein echt faules Stück bin. Um so mehr bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten die sich in Nullkommanix zu einer Leckerei umwandeln lassen. Heute haben wir mit dabei einen echten Klassiker aus Kindertagen: 


Frucht-Quark oder wahlweise Joghurt:
und kürzer könnte man ein Rezept nicht umschreiben: Quark oder Joghurt in ein Schälchen geben, 3 Teelöffel selbstgemachte schwarze-Johannisbeermarmelade (oder jeder andere x-beliebige Sorte) dazu geben umrühren, grinsend erkennen weswegen der Farbton Beere "Beere" heißt und dann einfach Fruchtjoghurt/quark genießen - ist doch viel leckerer als die Variante mit Kunstobst und Sägespänen drin - So einfach wie auch genial.


Oh und by the way: Montagmorgende beginnen erst richtig gut, wenn man vom Postboten geweckt wird und der ein kleines aber feines Päckchen mit dem ersten Schwung: Marmeladentags abwirft!

ME LIKE THAT! Joghurt löffelnd, hellblauminttürkisene Tags anstaunen. Wenn ich so sehe wohin ich in 2 Jahren schon gekommen bin, kriecht ich ein bisschen wohlige Gänsehaut meine Arme entlang, grinse ich in mich hinein und werfe eines meiner Lieblingslieder in die WinAmp-Schleife.
 Und die Anh#nger sind bereits im DaWanda-Shop.

Guten Morgen liebe Woche und hallo Frühling, der schonmal um die Ecke lunscht - du kannst ruhig bleiben :-)


1 Kommentar:

  1. Mir scheint deine neue Kamera ist echt coooollll und nix Quark ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen